Loading...

News

Aktuelle News rund um das Thema Selbstverteidigung, Wing Chun Kung Fu und unsere Wing Chun Schule.
Nahkampf (Ritualkampf)
Hat sich der Wing Chun-Anwender nach Abschätzung aller Möglichkeiten (evtl. Flucht oder Angriff) dazu entschieden sich auf einen Nahkampf einzulassen, so ist für ihn die gefährlichste Distanz der leere Raum zwischen sich und seinem Gegner.
Schülergrad 1 & 2
Am 30.06.2012 war es wieder einmal soweit: Prüfungstag für die Kindergruppe im Schülergrad 1 & 2.
Wing Chun Arnsberg auf Facebook, Twitter & Co.
Ab sofort findet Ihr unsere Selbstverteidigungsschule Wing Chun Arnsberg auch auf Facebook, Twitter, Google + und natürlich alle Videos auch auf Youtube.
Neue Wing Chun Gruppen für Kinder & Teens
Auf Grund der hohen Nachfrage bieten wir ab sofort zwei neue Kids & Teens Gruppen für Selbstverteidigung Wing Chun in Arnsberg an.
Selbstverteidigung Kinder und Teens
Selbstverteidigung für Kinder und Teens wird immer mehr zum Thema. Wo früher noch die körperlichen und geistigen Aspekte des Wing Chun im Vordergrund standen sind es heute leider oft auch beunruhigende Medienberichte, die besorgte Eltern zu uns führen.